Mein Häusle in Cornwall (4)

Aus Zeitgründen gibt’s heut nur ein paar Fotos! Schöne Pfingsten allerseits, jetzt fängt die Royal Wedding an. Irgendwie haben die vergessen, mich einzuladen. Dabei ist ein Platz freigeworden, weil der Papa nicht kommt!

In Cadgwith ist es sehr ruhig. Wahrscheinlich hängen alle vor der Glotze! Es gibt zugegebenermaßen schlechtere Arbeitsplätze. Na ja, es ist nicht ganz ruhig, die Bauarbeiter flexen zwar nicht und haben sich ins Wochenende verabschiedet, dafür buddelt der Nachbar weiter oben seinen Vorgarten mit einem echten kleinen Bagger um. Und dann machen die Leute Witze über die Schwaben! Der Katze ist der Lärm jedenfalls egal.

Das Bild unten von Kynance Cove hat mein Freund Martin Hunt gemacht, er hat mich gestern besucht und auf dem Rückweg dieses Foto gemacht. Von Martin werde ich noch extra berichten, er bietet Wandertouren an und ist ein brillianter Fotograf. Kynance Cove ist nur eine Viertelstunde mit dem Rad entfernt, und es ist die schönste Bucht, die ich kenne!

Foto: Martin Hunt
http://www.adventureline.co.uk

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s