Haben Sie’s gehört?

Ich habe eine Radiowerbung für Chaos in Cornwall gemacht, die heute morgen auf SWR1 Baden-Württemberg lief.

Hurra, das Buch ist endlich da! Lange nach vielen Leserinnen und Lesern habe ich es jetzt endlich auch hierher nach England geschickt bekommen, und mich riesig gefreut. Danke, Angelika!
Auf den Entwurfseiten kann man nämlich nie so richtig genau sehen, wie die Farben auf dem Cover rauskommen, vor allem der Blauton, und ich finde, das Blau macht gleich gute Laune!

Letzte Woche habe ich darüber gebrütet, wie ich angesichts geschlossener Buchhandlungen der Welt verkünden kann, dass das Buch erschienen ist. Im Schnellverfahren hat Bernhard „Böny“ Birk, der eigentlich bei der Buchpremiere schneller Klavier gespielt hätte als sein Schatten, eine Radiowerbung produziert, die heute morgen um 9.55 deutsche Zeit zum ersten Mal auf SWR1 lief. Ich habe hier im englischen Wohnzimmer den (zum Glück kurzen!) Text auf mein Handy gesprochen und Böny hat es bearbeitet und daraus einen richtig tollen Jingle gemacht. Eine Herausforderung für jemanden wie mich, die ich noch nicht mal wusste, wo die Aufnahmetaste an meinem Handy ist!! Für Böny war es auch der erste Jingle, er hat sich voll reingehängt. Vielen Dank dafür, Böny!

Der Jingle läuft noch zu folgenden Zeiten auf SWR1 Baden-Württemberg (hier der Link für alle nicht Ba-Württ.)

https://www.radio.de/s/swr1bw

Heute Montag 17.55 Uhr
Morgen 7.4. 7.55 Uhr, 18.55 Uhr
Mittwoch, 8.4., 10:55 Uhr, 17.55 Uhr
Donnerstag, 9.4., 8:55 Uhr, 18:55 Uhr
Samstag, 11. 4., 8:55, 12:55 Uhr

Viel Spaß beim Hören!

5 Kommentare

  1. Hallo Elisabeth,
    ich habe zwar die Werbung nicht gehört, aber ich lese gerade das Buch und finde es wie alle Ihre Bücher herzerfrischend. Genau das Richtige in diesem seltsamen Frühling. Ich fand auch das „Häusle in Cornwall“ toll und habe micht sehr gefreut, als ich gehört habe, dass es einen neuen Cornwall-Roman gibt. Hoffentlich folgen noch viele Weitere. Alles Liebe!
    Mirjam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s