Signieren in Zeiten von Corona

Signieren in Zeiten von Corona ist ungewohnt, aber nicht unmöglich.

Buchhandlung Wittwer-Thalia

Buchhandlung Schairer, mit Frau Schairer

Letzte Woche war ich sowohl bei der Buchhandlung Wittwer-Thalia am Schlossplatz in Stuttgart als auch bei der Buchhandlung Schairer in Feuerbach zu Gast. Das war zwar etwas ungewöhnlich, und hinter Plexiglas ist der Kontakt nicht wirklich sehr persönlich, aber besser als nichts! Besonders in Feuerbach war es sehr nett, hatten doch einige Leserinnen im schönen Hinterhof der Buchhandlung Schairer gemütlich Platz genommen und fanden, man könne das Signieren ruhig ein wenig ausdehnen… so wurde ein Spontanlesung daraus! Herzliche Grüße an die netten Besucherinnen!

Lesungen sind trotz Lockerungen noch immer nicht möglich, und die meisten Veranstalter sagen, wenn sie die Abstandsregeln einhalten müssen, lohnt es sich schlichtweg nicht, eine Lesung zu planen, weil sie einfach viel zu wenig Publikum unterbringen. So müssen wir alle uns noch etwas gedulden! Dabei hatten Susanne Schempp und ich unser Programm für „Chaos in Cornwall“ fertig vorbereitet. Um die Zeit etwas zu verkürzen, haben wir beschlossen, in die Straßenmusik einzusteigen, und so werden wir ein Best-of-Songs präsentieren, und freuen uns über alle, die uns dabei zuhören! Vorausgesetzt, das Wetter ist einigermaßen und wir finden einen Platz auf der im Augenblick heißumkämpften Königstraße in Stuttgart. Wir planen Mittwoch, den 10. Juni, um 19 Uhr hoffentlich auf dem Schlossplatz und Freitag, den 12. Juni, ebenda – hoffentlich klappt es. Kommen Sie vorbei und sagen Sie hallo!

Und AUSSERDEM warte ich noch auf Fotos von Scones, die Backfotos dürften noch etwas zahlreicher an autorin@e-kabatek.de geschickt werden. Denn es gibt ein signiertes „Chaos in Cornwall“ zu gewinnen!
Frohe Pfingsten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s